klement
29.04.2024
Hallo,
wir waren heute zum ersten Mal seit der Preiserhöhung hier zu Besuch und das war auch das letzte Mal. Ich bin stinksauer.
1. Der Preis ist eine Frechheit, 2 Stunden 1 Erwachsener mit 2 Kindern 8 Euro, früher 6 Euro der ganze Tag??? Wo kommt die Preiserhöhung her, habe nix neues gesehen, eher erschreckend die Schließfächer und Umkleiden kaputt. Von 8 Föhns geht die Hälfte nicht.
Beim Essen darf man noch selber den Tisch abputzen bevor man essen kann und Servietten gibt es nur auf Nachfrage und dann werden sie noch abgezählt. Die "nette Dame" beim Essen war sowas von unfreundlich und hat immer gleich ihre Scheibe zugemacht damit man ja nicht noch eine Serviette möchte. Mir hats gereicht, danke. Preiserhöhung absolut unverschämt! Dann kann ich gleich in eine Therme fahren und da sind sogar noch Rutschen dabei!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: