English

Hallenbad Badepark Elmshorn

Kontakt

Badepark Elmshorn
25337 Elmshorn
Zum Krückaupark

badepark-elmshorn.de
Telefon: 04121/645274

Aktionen

Hinweis

Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Seit Ende Mai ist das Hallebad Elmshorn wegen baulicher Mängel geschlossen, die Wiedereröffnung wird frühestens im Jahre 2017erfolge. Es wird geprüft, ob eine Sanierung oder ein Neubau wirtschaftlicher ist!

Angebote im Bad

Das Hallenbad Badepark Elmshorn verfügt über zwei Sportbecken sowie ein separates Nichtschwimmerbecken. Das erste Sportbecken hat 5 Bahnen mit einer Bahnlänge von 25m. Das zweite Sportbecken hat 8 Bahnen mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es einen Whirlpool, eine Sauna, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Beim zweiten Sportbecken handelt es sich um ein Außenbecken, welches im Winter mittels einer Traglufthalle überdacht wird.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf badepark-elmshorn.de oder telefonisch unter 04121/645274.

Vereine

STE

ÖPNV-Anbindung

Das Schwimmbad Elmshorn erreichen Sie mit den HVV-Buslinien 500 und 503.

Umgebung des Bades

Beiträge (7)
7
14.06.2016
Teddie
Das Hallenbad hat mittlerweile geschlossen...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
09.05.2015
lukas horn
Hallo, die Preise sind erhöht worden für Kinder in der Sauna sind sie um satte 70% erhöht worden, die Familienkarte für Sauna am Sonntag ist gestrichen worden.
Offenbar will man dort keine Kinder mehr in der Sauna haben und legt auch keinen Wert auf Saunanachwuchs.
Grüße, lukas
Antwort von lukas horn am 09.05.2015:
Kinder kosten in der Sauna jetzt 12 statt 7 Euro,
Erwachsene 15 statt 12. Für uns heute also 39 statt vorher 26, finde ich sehr heftig. Und in der Presse steht was von 25% das stimmt nur beim Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
12.09.2014
admin
Am 18.09.2014 bleibt das Bad komplett geschlossen!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
10.09.2014
N. Walter
Nett.
Aber Rufnr. scheint nicht zu stimmen. Versuche unter angegebener Telnr. wegen Schwimmkurse anzurufen, Nr. ist nicht vergeben. :(
Antwort von admin am 12.09.2014:
Habe unter der angegebenen Rufnummer erfolgreich mit dem Bad telefoniert. Die Nummer ist korrekt!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
14.10.2013
bob
Einfach nur langweilig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
02.12.2012
Stephan Hochsprung
Hast du deine Badelatschen vergessen? Die Bäder haben keine Desinfektionssprüher mehr, weil sich da anscheinend niemand für interessierte!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
20.02.2012
Frieda
Wir waren gestern dort zum ersten Besuch, und ich muss sagen - es ist sehr überfüllt. Ich bin nicht ausländerfeindlich oder sonst etwas, aber solche sind dort überwiegend anzutreffend. Mit etwas mehr Rücksichtnahme wäre es wahrscheinlich auch kein Problem.
Die Anlage an sich ist wirklich schön.
Außerdem ist zu bemängeln, dass die Hygiene, wie sich nun später herausstellt, sehr MANGELHAFT ist und Folgen mit sich bringt.
Es wäre wirklich wünschenswert daran was zu machen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten