VerenaM
20.04.2024
Sehr schönes, großes und helles Bad mit angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre. Leider sind die Öffnungszeiten nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Denn gewöhnlich öffnet das Schwimmbad erst zwischen 8 und 9 Uhr. An den Wochentagen daher nur in seltenen Fällen machbar, dort zu Schwimmen. Sehr positiv finde ich, dass es nahezu nie überfüllt ist. Im Gegensatz zu vielen Hallenbädern mit 25-Meter-Sportbecken kann man in Eislingen praktisch zu jeder Zeit sportlich Bahnen ziehen. Egal ob morgens, nachmittags oder abends. Und ebenso an den Wochenenden.
Die Sauna ist klein aber fein. Das Preis-Leistungsverhältnis für Schwimmbad und Sauna ist top! Obwohl nur eine Saunakabine vorhanden, so ist diese praktisch nie überfüllt und selbst bei den Aufgüssen gibt es in der Regel genügend Platz. Das Badepersonal ist stets sehr zuvorkommend.
Fazit: Da mir die Öffnungszeiten während der Wochentage leider nicht entgegenkommen, bin ich nur gelegentlich Gast in Eislingen. Dennoch ein top Bad, das eine gute Bewertung verdient.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: