Hallenbad Eislingen

40 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad EislingenScheerstr. 15, 73054 Eislingen
www.eislingen.de
Telefon: 07161/98453-0

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
10
3 Sterne
10
2 Sterne
4
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 18:00 Uhr
Freitag12:30 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:30 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine Saunalandschaft, ein Solarium, Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett und Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Für eine Nackenmassage sorgt im Schwimmbad Eislingen die Schwalldusche.

Preise

Die Preise des Hallenbades Eislingen finden Sie auf www.eislingen.de oder telefonisch unter 07161/98453-0.

Beiträge (8)

Richard Schumayer
10.08.2023
Seit Jahren fahre ich mit einem Freund zum Schwimmen nach Eislingen.
Warum fahre ich freitags 60 km hier her?
Es ist das sauberste Hallenbad weit und breit. Die Aufsichtshabenden sind freundlich, kompetent und immer aufmerksam. Jugendliche Freudenschreie, wenn sie vorkommen, werden cool gelenkt und somit ist das Eislinger Hallenbad ein Geheimtipp.
Aber bitte niemand weitersagen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Joa
19.03.2023
Ein Hallenbad zum Schwimmen!
Umkleiden, Duschen, Becken, Wasser alles ok!
Nicht überfüllt - alles gut!
Öffnungszeiten leider mäßig.
Spielereien wie Rutschen, Düsen, Babybecken etc nicht vorhanden.
Eintrittspreise super günstig.
=> Wer schwimmen will: Super!
Wer Wellness-Planschen braucht - sucht Euch was anderes ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Larissa
14.10.2021
Das Bad selbst ist sauber und ordentlich. Allerdings ist das Einhalten der Einbahnstraße im Schwimmerbecken und auch im Gebäude kompliziert und für jemanden, der das erste Mal dort ist, verwirrend. Fragt man dann das Personal, ist es maximal unfreundlich und genervt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
SK
30.04.2018
Das Hallenbad ist sehr schön und die Umkleiden sauber und geräumig.Das Personal freunlich und zuvorkommend. Leider ist nur an einem Tag in der Woche morgens um 7 Uhr geöffnet, sodaß ich nur an diesem Tag vor der Arbeit zum Schwimmen gehen kann. Schade!! Außer mir würden sicher noch mehr Leute die frühe Öffnungszeit nutzen, das sieht man am Freibad in Salach, da wird täglich um 7 Uhr geöffnet und es ist bei jedem Wetter sehr gut besucht.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich in der Zukunft öfters das Eislinger Hallenbad besuchen kann .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
28.2.
28.02.2017
Leider steht nicht auf der Seite das ab 12.00 Uhr geschlossen ist .... Stand davor ?... Hab extra auf der Seite nach den Öffnungszeiten geschaut ... ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Irem
03.05.2015
Ich finge das gut das es sonntags offen ist aber nur schlecht das es um 8:30-13:00 geht das Wehr besser wenn es bis 16:00 geht .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fischer
25.04.2015
Ich finde das ist sehr gut weil es sonntags auch offen ist

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
VerenaM
09.01.2015
Sehr schönes, großes und helles Bad mit angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre. Leider sind die Öffnungszeiten nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Denn gewöhnlich öffnet das Schwimmbad erst zwischen 8 und 9 Uhr. An den Wochentagen daher nur in seltenen Fällen machbar, dort zu Schwimmen. Sehr positiv finde ich, dass es nahezu nie überfüllt ist. Im Gegensatz zu vielen Hallenbädern mit 25-Meter-Sportbecken kann man in Eislingen praktisch zu jeder Zeit sportlich Bahnen ziehen. Egal ob morgens, nachmittags oder abends. Und ebenso an den Wochenenden.
Die Sauna ist klein aber fein. Das Preis-Leistungsverhältnis für Schwimmbad und Sauna ist top! Obwohl nur eine Saunakabine vorhanden, so ist diese praktisch nie überfüllt und selbst bei den Aufgüssen gibt es in der Regel genügend Platz. Das Badepersonal ist stets sehr zuvorkommend.
Fazit: Da mir die Öffnungszeiten während der Wochentage leider nicht entgegenkommen, bin ich nur gelegentlich Gast in Eislingen. Dennoch ein top Bad, das eine gute Bewertung verdient.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Fildorado