Hallenbad Schwimmhalle Eisleben

7 Bewertungen

Kontakt

Schwimmhalle EislebenFriedensstr. 13, 06295 Eisleben
eisleber-baeder.de
Telefon: (03475) 602173

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen.
Ebenfalls vorhanden sind ein Whirlpool, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Schwimmbad Eisleben wurde zum 20. Jahrestag der DDR im Oktober 1969 eröffnet.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf eisleber-baeder.de oder telefonisch unter (03475) 602173.

Beiträge (3)

Raik
09.10.2018
Echt schön da ich geh öffters dahin zum entspannen , der bademeinster schaut auch immer auf die leute das nichts basiert alles super, macht spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kasa
30.11.2017
Es wäre schöner wenn mehr als einmal vormittags geöffnet wäre ( nicht nur in den ferien)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S.w.
24.02.2015
Die Öffnungszeiten.konnten länger sein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen