Krugauer
23.04.2024
Ich besuchte mit meiner Tochter und den beiden Enkelkindern (7 und 2 Jahre) zum ersten Mal das Inselbad. Schon im Eingang wurden wir freundlich vom Personal begrüßt und uns die Handhabe der Chips und Umkleideschränke erklärt. Als wir drinnen im Wasserbereich waren, gab es für die Kinder kein Halten mehr. Da wir eine Tageskarte gelöst hatten, haben wir, glaube ich, das Bad mit Schwimmhäuten wieder verlassen. Was mir persönlich am Inselbad gefällt, ist die Ausstattung für Familien mit Kleinkindern und Babys. (Wickeltisch, Krabbelbox). Die Kinder fanden natürlich die Rutsche toll. Auch der Strömungskanal und die vielen "Strudel" am Beckenrand lösten bei ihnen Begeisterung aus. Dem Kleinen merkte man nicht einmal den fehlenden Mittagsschlaf an. Auf jeden Fall war es für uns ein sehr schöner Tag den wir auf jeden Fall wiederholen werden, denn für Familien mit Kindern ist dieses Bad ganz toll.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: