Hallenbad Eisenberg (Thüringen)

51 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Eisenberg (Thüringen)Hohe Str. 13, 07607 Eisenberg (Thüringen)
www.stadt-eisenberg.de
Telefon: (036691) 54250

Bewertungen

5 Sterne
23
4 Sterne
10
3 Sterne
9
2 Sterne
4
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es ein kostenloses Solarium, eine kostenlose Ausleihe von Spielgeräten für Kinder und Jugendliche, einen Verpflegungsautomaten, eine Elefantenrutsche, eine Wasserrutsche, Startblöcke sowie Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Hallenbades? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Eisenberg (Thüringen) und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.stadt-eisenberg.de oder telefonisch unter (036691) 54250.

Beiträge (4)

Gropp Thomas
07.01.2019
War am 06.01.2019 mit meiner 4 jährigen Enkelin zu Besuch! Die Wassertemperatur im Kinderbecken war viel zu kalt!
Antwort von hausmeister.voigtgmail.com am 22.12.2023:
2019.: wie war die Temperatur vom Becken?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter Schmidt
27.02.2016
Kurz zu dem Parkplatz- Wenn man lesen kann,steht dort das die Gebühr für den Parkplatz im Bad mit dem Eintritt verrechnet wird. Also ich hatte da noch nie Probleme
Antwort von Bia am 11.10.2017:
Das ist leider nun nicht mehr der Fall. Die Parkplatzgebühr wird NICHT mehr verrechnet oder erstattet.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pierre
22.01.2015
Das Hallenbad in Eisenberg gefiel mir sehr gut.

positiv:
+kostenfreie Benutzung des "Wärme-solar-infrarot-Lampen-Bereiches"
+sehr saubere Schwimmhalle
+sehr großzügiger Barfußbereich neben dem Becken
+Freundlichkeit
+Kaffeeautomat
+Süßigkeitenautomat

negativ:
- ich als Ortsfremder habe übersehen, das der Parklplatz gebührenpflichtig ist. Promt habe ich ein Knöllchen bekommen. :( :(
- WC-Sitz auf der Männertoilette ist locker.

wegen Parkplatz einen Punktabzug

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Matthias und Elke
04.11.2013
Seit vielen Jahren kommen wir in die Schwimmhalle nach Eisenberg. Es ist uns jedesmal eine Freude. Die Umkleideräume, die Duschen, alles sehr sauber. Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Montags ist Warmbadetag, da macht es besonders viel Spass. Die Preise sind angemessen. Bitte weiter so.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen