meier hans
28.04.2024
es sollten beim 50mtr.becken wirklich abgrenzungsbahnen gezogen werden ,es ist doch kein sportliches schwimmen möglich ,wenn die meisten Schwimmer doch keine ausdauer
besitzen und die 50mtr.nicht ineinem Zug durchschwommen werden können.6abgrenzungsbahnen würden das sportliche schwimmen ermöglichen..ist nur meine Meinung
Antwort von fred westenthanner am 29.05.2020:
in der coronazeit sind 6gezogene bahnen-abgrenzung ,ein sehr gutes mittel um endlich dem kreuz und querschwimmen ein Ende zu setzen.Jeder schwimmer hat seine eigene Bahn
und es kann hintereinander geschwommen werden ,was auch dem ratschen uneinander einhalt gebietet und andere
leistungsfäfige immer wieder ausbremsen
Antwort von Karl Obermeier am 26.05.2021:
Sollen sich etwa 90 % Schwimmer an die Regeln
von ein paar "Sport" Kampfschwimmern halten?
Ihr spinnt doch

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: