sugarr
19.04.2024
Das Bad befindet sich des neueren Ende Juli 2014 in Umbaumaßnahmen... somit wird das Außenbecken, das Kinderbecken mit samt der Rutsche gesperrt... da entschädigt auch der ermäßigte Eintrittspreis von 6,50 nicht... das einzige Becken, was man nutzen konnte, war nicht mal tief genug, dass man darin schwimmen konnte... und wurde auch noch 2 mal geteilt durch die nervigen Kinderschwimmkurse die stattfanden... so dass sich alles auf ein halbes Becken gestaut hatte... und der Whirlpool war noch offen, der ständig besetzt war... Leute, spart euch das während dieser Mängel das Bad zu benutzen... ich war restlos enttäuscht.
Antwort von Torsten Hentschel am 24.02.2017:
Wir haben Gutscheine und diese sind leider verfallen. Wir bekommen auch auf Nachfrage keine Möglichkeit, kulanzhalber trotzdem die Gutscheine einzulösen. Sind gut 60 ,- Euro eingesteckt und keine Leistung erbracht. Toller Laden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: