Nana
25.04.2024
Nie wieder, Schwimmkurs in Ehningen wegen. Der Schwimmlehrer ist mega unfreundlich und unverschämt. Hat mein 5- jährigen Sohn bereits beim ersten Treffen, direkt zum Trennen Ausbruch gebracht und ihn völlig erschrocken. Der Mann hat mein schüchternen Sohn rabiat und aggressiv mir aus dem Arm weggerissen und schrie ihn an, nur weil er noch gezögert hat, zu ihn zugehen. Daraufhin war mein Sohn kaum zu Beruhigen und Zitterte am ganzen Körper. Worauf der Herr rücksichtslos zur mir laut geschrien
(Zitat)““ Nehmen sie das Kind mit und raus hier“““
Der Mann hat keine Klasse, keine Professionalität, kein Gespür für Sensibilität. Die große Vorfreude meines Sohnes auf das erste Mal Schwimmen lernen hat er ihn weggenommen. Der Herr ist grob, unfreundlich, arrogant und nervös. Geht auf die Kinder sehr bestimmend und hektisch zu. Null Respekt anderen Personen gegenüber. Komplet von sich überzeugt. Akzeptiert keine Schwäche. Mit freundlichem Umgang ist in seinem Schwimmkurs in Ehningen keineswegs zu rechnen. Ich werde den Herrn für immer negativ in Erinnerung behalten und niemanden weiter empfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: