Hallenbad Ehningen

35 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad EhningenSchloßstr. 33, 71139 Ehningen
www.ehningen.de
Telefon: (07034) 7177

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
10
3 Sterne
7
2 Sterne
1
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Dienstag16:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:30 bis 21:00 Uhr
Freitag6:45 bis 7:45 Uhr
10:00 bis 12:30 UhrDamen
12:30 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 15:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen.
Ebenfalls vorhanden sind in den Abendstunden wechselnde Lichteffekte im Schwimm- und Eingangsbereich, ein Hubboden, Startblöcke sowie Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Die Ausstattung des Hallenbades Ehningen ist leider noch nicht vollständig erfasst. Nennen können Sie die Merkmale hier. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Ehningen und Umgebung.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.ehningen.de oder telefonisch unter (07034) 7177.

Beiträge (6)

Eure witti
23.05.2018
Am 25 Juli ist wieder Lehrernacktbaden wer kommt?
Der BM hat auch schon Interesse gezeigt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Carola Wittmann
09.02.2018
War mal wieder im ehninger Schwimmbad.
Die haben neue Bademeister ganz schön (k)nackige Typen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
charly77
23.08.2017
Die Bademeister waren bestimmend, was generell im Sport und besonders beim schwimmen wichtig ist. Meine beiden Enkel haben bei ihm Kurse besucht und es lief problemlos!

Weiter so!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
PAULI
12.10.2016
Wir haben mit 2 Kindern sehr gute Erfahrungen beim Schwimmkurs gemacht. Der Bademeister war super freundlich. Unser drittes Kind wird dort auch schwimmen lernen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nana
07.10.2016
Nie wieder, Schwimmkurs in Ehningen wegen. Der Schwimmlehrer ist mega unfreundlich und unverschämt. Hat mein 5- jährigen Sohn bereits beim ersten Treffen, direkt zum Trennen Ausbruch gebracht und ihn völlig erschrocken. Der Mann hat mein schüchternen Sohn rabiat und aggressiv mir aus dem Arm weggerissen und schrie ihn an, nur weil er noch gezögert hat, zu ihn zugehen. Daraufhin war mein Sohn kaum zu Beruhigen und Zitterte am ganzen Körper. Worauf der Herr rücksichtslos zur mir laut geschrien
(Zitat)““ Nehmen sie das Kind mit und raus hier“““
Der Mann hat keine Klasse, keine Professionalität, kein Gespür für Sensibilität. Die große Vorfreude meines Sohnes auf das erste Mal Schwimmen lernen hat er ihn weggenommen. Der Herr ist grob, unfreundlich, arrogant und nervös. Geht auf die Kinder sehr bestimmend und hektisch zu. Null Respekt anderen Personen gegenüber. Komplet von sich überzeugt. Akzeptiert keine Schwäche. Mit freundlichem Umgang ist in seinem Schwimmkurs in Ehningen keineswegs zu rechnen. Ich werde den Herrn für immer negativ in Erinnerung behalten und niemanden weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alex
17.06.2014
Nettes, sauberes kleines Bad. Ideal um nach Feierabend noch ein paar Bahnen zu ziehen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Fildorado