Freibad Egloffstein

29 Bewertungen

Kontakt

Freibad EgloffsteinBadstraße, 91349 Egloffstein
www.egloffstein.de
Telefon: 0 91 97 / 62 92 0 (Markt Egloffstein)

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
4
3 Sterne
5
2 Sterne
4
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei Regenwetter oder einer Temperatur von unter 20 Grad Celsius wird das Schwimmbad Markt Egloffdtein von 17 bis 19 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0 91 97 / 62 92 0 (Markt Egloffstein).

Ausstattung

Im Freibad Egloffstein finden Sie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad.
Des weiteren gibt es ein Beachvolleyballfeld, beheiztes Wasser sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 23 Grad und einem Spielplatz.
Der Kiosk im Schwimmbad Egloffstein bietet überdies eine chillige Lounge. Die Becken werden mit frischen Quellwasser befüllt. Entstanden ist das Freibad Markt Egloffstein im Jahre 1935.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.egloffstein.de oder telefonisch unter 0 91 97 / 62 92 0 (Markt Egloffstein).

Beiträge (5)

Adebahr Rainer
09.09.2019
Schade, dass es für diese Saison ab heute vorbei ist. Mein Lieblingsbad : Super Lage und rundum Blick, nettes Personal, weniger Chlor im Wasser als in anderen Bädern. Das Kiosk ist völlig ausreichend und für diejenigen, denen zu wenig Schatten spendende Bäume da sind, gibt´s genügend Sonnenschirme zum Ausleihen. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herbert Dries
18.06.2017
Es war lange, lange Zeit unser Lieblingsschwimmbad. Dann kam eine "chillige Lounge" mit einem Angebot das kaum ein Mensch braucht. Ging es einige Zeit gut, wurde es dort immer brummiger. Es ist sehr schade da ansonsten alle Angestellten dort sehr nett und freundlich sind. Sonnenschirme können ausgeliehen werden. Aber ohne Kiosk gehen wir nicht mehr hin. Die Gemeinde sollte sich etwas einfallen lassen. Etwas normales.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan Dammer
28.05.2017
Ich war heute zum ersten mal in diesem Freibad.
Es könnte so schön sein, könnte!!!
Es gibt sehr wenig schattige Plätze, d.h. sehr wenige Bäume die Schatten werfen könnten!!! Man liegt hier zum Teil in der prallen Sonne.
Auch das Wasser war im Verhältnis zu anderen Freibädern viel zu kalt!
Außerdem fehlt es hier an der Bewirtschaftung, keine Getränke, keinen Imbiss kein garnichts!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
AlbrechtD
21.05.2016
Kleines, schnuckelige Freibad, kein SpaßBad, es gibt nur ein großes Becken + Babybecken.
Netter Kiosk, große Liegewiesen, herrlich kaltes und erfrischendes Wasser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jessie
02.07.2015
Wollte die Bewertungen lesen und habe leider unwissend eine Bewertung abgegeben .. Das ist unglücklich gelöst auf dieser Seite

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: