Ralf
29.03.2024
Eines der schlestesten Hallenbäder der Region.Überteuert, Eintritt 5Euro, 3,50 nur für Kurzzeit.
Das Becken ist fast immer zu einem Drittel abgeteilt als Plantschbecken. Wer eine Runde schwimmen will ist da fehl am Platz, zumal auch immer vom Sprungturm oder dem Brett ins Wasser reingesprungen wird, und das meist ohne Rücksicht. Und wehe man kommt einem in die Quere, muss man damit rechnen dumm angelabert oder von irgendeinem aggressiven Papi gar bedroht zu werden.
Kann dieses sogenannte Freizeitbad nicht weiterempfehlen.
Antwort von Holger am 31.08.2014:
Dann geh ins Hallenbad Mannheim Vogelstang - da gibts ausser Wasser nix - da kannst du Bahnen ziehen so viel du willst!
Antwort von Lily am 06.09.2015:
Seit Jahren verbringe ich viel Zeit in diesem Bad und fühle mich sehr wohl.Der Sprinturm ist nur Zeitweise geöffnet und das ist auch gut so,immerhin wollen die Kinder auch ihren Spass haben.Einfach nur locker bleiben und geniesen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: