Ute
20.04.2024
Ich verstehe die schlechten Bewertungen des Schwimmbadpersonals überhaupt nicht. Wenn ich mein Haargummi vergessen habe überreicht mir der Bademeister leihweise (auf höfliche Bitte) eines mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Urin von einem Kleinkind am Beckenrand säubert er sofort gründlich weg. Allerdings fehlt manchmal Klopapier und die WCs könnten öfter geputzt werden (was aber Aufgabe einer anderen Angestellten ist). Bleibt auch noch die Frage, warum viele Besucher sich wie Ferkel benehmen und Haarbüschel aus der Haarbürste, benutztes Klopapier und gebrauchte Tampons nicht dort entsorgen können, wo es hingehört. Mülleimer, Toilette, Hygienebehälter in der Toilettenkabine. Natürlich kann man noch mehr Personal einstellen und die Eintrittspreise dann erhöhen (für die, die sich nicht benehmen können). Schwimmen bei geöffnetem Sprungturm kann WG. Platzmangel nervig sein und sollte bei Stoßzeiten zeitlich mehr begrenzt werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: