Sandra
17.08.2019
Sehr schönes Freibad, und mit eins der saubersten im Umkreis. Ich kann mich hier meiner Vorrednerin nicht anschließen. Gehe seit mehr als 10 Jahren ins Freibad Edesheim, immer sauber, Meine Tochter hat sich vor zwei Jahren mal übergeben, ich bat den Bademeister um Wasser, da ich es selbst wegmachen wollte. Der Junge Bademeister meinte zu mir ich soll den Tag geniesen er kümmere sich um alles. Wenige Minuten später wurde der ganze Bereich gründlich sogar mit einem Reiniger gereinigt. Auch habe ich schon oft beobachtet, dass das gesamte Planschbecken während dem Betrieb evakuiert wurde nachdem sich darin jemand erleichterte. Das Becken wurde immer Vollständig gereinigt und anschließen wieder befüllt. Das dauert jedes mal etwa eine Stunde.
Wir fühlen uns im Freibad Edesheim sehr wohl und nehmen jedes Mal den Weg von Landau in kauf.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: