Hallenbad GrundBad in Ebsdorfergrund

14 Bewertungen

Kontakt

GrundBadSchwimmbadweg, Heskem-Mölln, 35085 Ebsdorfergrund
www.ebsdorfergrund.de
Telefon: 06424/5922

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
4
2 Sterne
0
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag14:15 bis 19:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 8:15 UhrFrühschwimmen
14:15 bis 21:00 Uhr
Mittwoch14:15 bis 21:00 Uhr
Donnerstag14:15 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 14:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind Luftsprudler, eine Schallwasserdusche, eine Massageliege, eine Dampfsauna, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Solarium, Startblöcke und Kursangebote.
Kinder vergnügen sich im Schwimmad Ebsdorfergrund auf dem Rutschelefanten.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.ebsdorfergrund.de oder telefonisch unter 06424/5922.

Beiträge (3)

Caroline
19.02.2024
Das erste Mal seit langem wieder mal da gewesen. Bin extra am Familientag dorthin, hatte mit Kleinkind dabei auf eine angenehme Wassertemperatur gehofft. Leider ein absoluter fail. Kind friert an einer Tour, selbst im Babybecken, gefühlt eisig kaltes Wasser. Mir wurde gesagt, es müsse Energie gespart werden. Nun frage ich mich; Kuhscheisse? Die Energie kommt vom nah gelegenen Bauernhof und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, die Kühe kacken nicht weniger, also auf den Russen kann man es auch nicht schieben. Das ist sparen an der absolut falschen Stelle. Schade, aber ab nun nur noch nach Gladenbach.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Caroline
19.02.2024
Das erste Mal seit langem wieder mal da gewesen. Bin extra am Familientag dorthin, hatte mit Kleinkind dabei auf eine angenehme Wassertemperatur gehofft. Leider ein absoluter fail. Kind friert an einer Tour, selbst im Babybecken, gefühlt eisig kaltes Wasser. Mir wurde gesagt, es müsse Energie gespart werden. Nun frage ich mich; Kuhscheisse? Die Energie kommt vom nah gelegenen Bauernhof und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, die Kühe kacken nicht weniger, also auf den Russen kann man es auch nicht schieben. Das ist sparen an der absolut falschen Stelle. Schade, aber ab nun nur noch nach Gladenbach.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
camy
03.11.2015
Es gibt ein schönes Baby-Becken mit zahlreichen Spielsachen! Insgesamt ein kleines, aber feines Schwimmbad mit angenehmer Wasser- und Hallentemperatur!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen