Teenager ( Sharon )
20.04.2024
Also, erstmal versteh ich das Personal nicht! Supppper unfreundlich, ich bin jeden Donnerstag mit meiner Klasse da, und wir schwimmen da im offen Badebereich. Im Nichtschwimmerbecken sind so um die 30 Kleinen Kinder, das heißt, auch wieder total überfüllt, mir tun die Leute Leid, die da morgens ihre Runden machen wollen, und dafür sogar noch 4 € bezahlen müssen. Wie die meisten schon erwähnt haben, ist das Wasser extrem kalt, und mit den Sprungbrettern ... Ne, da will ich eigentlich gar nichts zusagen, es ist immer so, dass die Bretter genau in den Schwimmerbereich führen, so dass man die ganze Zeit Angst haben muss, dass dir jemand auf den Kopf springt.
Die Öffnungszeiten sind der reinste Dreck!
Also ich hab mir diesen Sommer den Kruppsee und Die Tegge vorgenommen!
In diesem Hallenbad geh ich ganz sicher nicht nochmal schwimmen.
PS: Die Frau mit den langen braun-roten Haaren ist das unfreundlichste, was ich je gesehen hab, ich war mit meinem Ex- Freund da und wir haben uns dann geküsst und dann kommt die Frau und meint : ,,Jetzt ist aber Schluss hier!" Also Bitte? Darf ich meinen Freund (Ex , oder sonst was) keinen Kuss geben oder was?-.-'
Antwort von maria am 24.10.2014:
Das ist auch ein Schwimmbad, da soll man schwimmen und nicht knutschen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: