Cordula
20.04.2024
Obwohl mir das Bad gut gefällt, finde ich den Umgang mit Kursteilnehmern nicht akzeptabel:

Heute war nach längere Krankheit wieder unsere jahrelange Trainerin Astrid zurück.? In der Zwischenzeit wurde der Kurs im ständigen Wechsel von den Schwimmbadmitarbeitern durchgeführt. Obwohl diese teilweise neue Ideen mitbrachten und sich auch Mühe gegeben haben, hatten mein Mann und ich den Eindruck, dass die Motivation unterschiedlich war. Darum waren wir umso erfreuter, dass Astrid heute endlich wieder da war. Bei Astrid merkt man, dass sie Freude an diesen Kursen hat - das motiviert...

Allerdings musste Astrid uns heute mitteilen, dass dies ihr letzter Kurstag ist, da sie in Zukunft mehr Stunden arbeiten wird und deshalb im Hallenbad Neudorf und im Rhein-Ruhrbad Hamborn eingesetzt wird.

Obwohl sie nach meinen Erfahrungen die einzige ausgebildete Fitness-Trainerin im Vormittagsbereich ist, soll sie ab nächste Woche nur noch als Schwimmeisterin eingesetzt werden. Die KursteilnehmerInnen waren durchweg enttäuscht bis entsetzt!!! ??? Die ganze Zeit wurden wir vertröstet und jetzt so etwas!

Warum ist es nicht möglich, den Arbeitsplan von Astrid so zu planen, dass sie z.B. dienstags und donnerstags vormittags die Aquakurse weiterführen kann?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: