Miriam
25.04.2024
War gestern das 1. Mal da. Das Schwimmbecken war schon recht kalt und leider war es voller Blütenblätter, was ein gemütliches schwimmen unmöglich machte. Positiv waren die vielen Möglichkeiten im Schatten zu liegen.
Zusatzinfo:
Für ein Schließfachschlüssel wird 5 Euro Pfand erhoben und für Getränke 1,50 Euro.
Für mich persönlich waren die 4 Euro Eintritt zu viel, da wir den See nicht benutzt haben und 4 Euro nur für das kalte dreckige Schwimmbecken ne Menge ist.
Antwort von petra am 04.07.2015:
ich war gestern ebenfalls das erstemal dort... zum abkühlen ok.kann auch nur bestätigen das unheimlich viel blattzeugs im becken war.ich finde den innenrand des becken oberhalb des wassers schmierig-wie nicht gründlich nach dem winter gereingt.im allgemeinen machte das wasser auf mich einen nicht wirklich guten eindruck

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: