lisa kortz
30.06.2022
Ich muss sagen, dass ich eig. recht gern dort schwimmen gehe. Natürlich, im sommer, wenn es richtig warm ist, kann man es total vergessen. Es ist dann zu überfüllt und (nichts gegen ausländer) aber diese werden auch immer unfreundlicher, weshalb auch sicherheitsleute eingesetzt werden. Die rutsche, okey. Dort gehe ich nicht mehr rein, da ich mit einer gebrochenen hand wieder runter kam und eine freundin von mir musste ins krankenhaus. Aber das liegt nicht an der rutsche selbst, sondern an der ampel oben, die missachtet wird. Aber sonst im allgemeinen zum schwimmen ist es super! Und wenn man nicht so penibel ist, ist es auch nicht so unsauber wie es beschrieben wird! ...man muss nur bescheid sagen und es werden die kabinen gereinigt!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: