saunamensch
16.04.2024
Die Saunaanlage ist als Gelegenheit zum Feierabend nur bedingt empfehlenswert. Die Saunahütten, bzw die Aufgusssauna sind innen etwas verbaut und schwer zu belüften. Und speziell in der Innensauna hat es der Saunameister (oder wer auch immer) schwer, einen vernünftigen Aufguss durchzuführen, weil immer der Ofen im Weg steht und kein vernünftiges wedeln zulässt. Bislang konnte ich diesbezüglich leider keinen fähigen oder motivierten Mitarbeiter ausmachen. Zumindest die Aufgüsse sind eher lahm bis langweilig. Hier böte sich die Chance, wenigstens eine der drei Aufgusssaunen für Publikumsaufgüsse einzurichten. Ansonsten eine saubere Anlage, die natürlich gegen den Lärm der nahe gelegenen mehrspurigen "Fast-Autobahn" nichts ausrichten kann.
Es gibt ein Restaurant neben dem Haupteingang, aus dem man per Sprechanlage Getränke und Speisen in den Saunabereich ordern kann. Die Karte ist ausreichend, zumindest die gesunden Sachen, wie zB. die großen Salate, sind von ausgesprochen guter Qualität, andere Sachen habe ich halt nie probiert.
Wie gesagt, zum Feierabend eine willkommene Alternative, aber als Erlebnisbad für einen Ganztagesaufenthalt nicht wirklich geeignet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: