Michael Böhmer
18.04.2024
Wollte am 16.07.2014 das Hallenbad aufsuchen. An der Tür der Hinweis, heute geschlossen. Am 17. 07. wieder vorgefahren und da steht das gleiche Schild " heute geschlossen" Auf Nachfrage wurde ich nun darüber informiert, dass das Hallenbad in den Sommerferien geschlossen ist. Unverständlich, das Bad Niederheit ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und in Bernrath bleibt das Hallenbad auch zu und dann noch der absolut blöde Hinweis, "heute geschlossen" anstatt auf die tatsächlichen Öffnungszeiten hinzuweisen.
Antwort von Jörg am 08.08.2014:
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe sogar am Vorabend (!) telefonisch nachgefragt, ob das Hallenbaad am nächsten Tag geöffnet habe und eine klare positive Antwort erhalten. Nach der Arbeit hingefahren und .... natürlich kurzfristig geschlossen. Und das, obwohl auch Niederheid derzeit nicht nutzbar ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: