English

Freibad Kaiserswerth in Düsseldorf

Kontakt

Freibad Kaiserswerth
40489 Düsseldorf
Kreuzbergstr. 33

www.flossen-weg.de
Telefon: 0211/4089668

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Dienstag12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Mittwoch12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Donnerstag12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Freitag12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad ist von Mitte September bis Mitte April geschlossen.
Für Fördervereinsmitglieder gelten erweitetete Öffnungszeiten.

Angebote im Bad

Das Freibad verfügt über ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 26 Grad.
Zusätzlich gibt es eine kleine Rutsche, einen Volleyballplatz, eine Tischtennisplatte, eine Boulebahn, einen kleinen Spielplatz, beheiztes Wasser und ein Ein-Meter-Sprungbrett.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Das Schwimmbecken hat eine Länge von 30 Metern, welche sich in Schwimmer -20 Meter- und Nichtschwimmer -10 Meter- aufteilen. Kiosköffnung und Sitzgelegenheiten im Schwimmbad Kaiserswerth auch bei schlechtem Wetter. Veranstaltet werden zudem Kindergeburtstage, Aqua-Jogging-Kurse, Schwimmkurse für alle Altersklassen, Spielenachmittage uvm.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.flossen-weg.de oder telefonisch unter 0211/4089668.

Vereine

Flossen weg - Verein zur Förderung des Schwimmsports im Kaiserswerther Schwimmbad e.V.

Umgebung des Bades

Beiträge (1)
1
28.09.2008
düssel schwimmer
Richtig schöner Geheimtipp. Ich war in den letzten schönen Tagen dort, da war es nicht zu voll und sehr familiär. Historisches Freibad, ich vermute um ca. 1900. Richtig nette altmodische Umkleiden, cooles Flair.
Faire preise. 30 Meter Becken, das man sich mit Nichtschwimmern teilt, man kann aber in ruhe dort auch Bahnen schwimmen.
Ich vermute, dass es ordentlich voll dort ist, wenn es richtig heiß ist. Alles in allem aber absolut den Besuch wert!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten