cramzys
28.03.2024
Meiner Meinung nach ist die Wostra echt cool. Dadurch dass sie oft sehr voll ist, ist die Chance jemanden den man kennt zu treffen relativ hoch. Es gibt ausreichend Liegewiesen. Das Schwimmbecken könnte wie gesagt größer sein, jedoch gibt es nen 1er, 3er und 5er, und genügend andere Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. Der Kiosk ist meiner Meinung nach echt in Ordnung, da man auch berücksichtigen muss, dass die Betreiber nur sehr wenig Platz haben und diesen optimal ausgenutzt haben. Die Toiletten & Umkleiden könnten wirklich trockener und sauberer sein, sind aber ansonsten ausreichend. Es gibt nen Volleyball- & Basketballplatz, Tischtennisplatten, ... Das Preis-Leistungsverhältnis könnte ein bisschen verbessert werden.
Ansonsten, hoffe ich, dass es das Bad auch in Zukunft noch weiter geben wird und durch das Hochwasser nicht komplett geschädigt wurde...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: