Fabrizio
19.04.2024
Die Wostra ist ein sehr schönes Freibad. Liegewiese ist ausreichend, im Becken lässt es sich am besten morgens schwimmen wenn der große Run noch nicht ist. Ja, dass so einige Bademeister am Becken rauchen, finde ich auch nicht so prickelnd. Man kann sogar Zigarettenduft im Becken wahrnehmen. Der Imbiss hat nur ein spärliches Angebot an Speisen. Pommes geschmacklich ok. Geht aber besser. Ich hätte ja nie gedacht, dort mal Nudeln mit Tomatensoße zu probieren. Die Soße war der hammer.
Ich vermisse mehr Flexibilität bei den Öffnungszeiten.
Das Bad könnte z.B. auch ab 8 Uhr öffnen.
Auch dass Badegäste nicht mehr ins Bad aufgrund von geringer Teilnehmerzahl kommen, ist alles andere als gut.

Bad sollte sich selbst bewerben, Bus, Straßenbahn u.u.u.u.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: