Ralf
28.03.2024
Ich teile die Meinung der meisten Leute hier, auch wenn ich als Student häufiger in den Mittagsstunden Zeit finde das Bad zu besuchen.
Denn während der Morgen und Mittagsstunden kann man die "abgesperrten" Bereich einfach mitnutzen.
Höchstens ist mal eine gesperrte Bahn durch eine Schulklasse belegt.

In den Nachmittags und Abendstunden werde ich das Bad nicht mehr besuchen. Es ist zu voll und die abgetrennten Bahnen sind dann für Vereine reserviert.
(Gut wann sollen die Vereinsmitglieder auch sonst trainieren, viele haben tagsüber ja auch Schule/Uni/Arbeit)

Die Öffnungszeiten an Wochenenden sind definitiv indiskutabel. Ohne es zu Wissen vermute ich Wettkämpfe am späteren Nachmittag.
Es ist nun mal Dortmunds einzige 50m Bahn,

Ebenso würde ich mir Öffnungszeiten in den späteren Abendstunden bis 22:00 Uhr wünschen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: