D.K.
20.04.2024
Hallo.
Also ich war vor kurzen mit meinem kleinen Sohn (8monate) im Schwimmbad. Ich muss sagen, das ich sehr enttäuscht war. Erstens durfte ich mit meinem Kind solebad und Sauna nicht besuchen, was in anderen Bäder kein Problem ist und musste trotzdem den vollen Preis zahlen. Dann gibt es keine Möglichkeit mit einem Kinderwagen problemlos nach unten zu kommen. Was an sich schon ein Witz ist, weil wenn man die Treppe runter zu den umkleiden geht, steht man zu erst vor den behindertenumkleiden. Frage...wie sollen Menschen im Rollstuhl darunter kommen? Dann war ich im Schwimmbad, wo die Temperaturen in den Becken sowohl für mich als auch für meinen Sohn viel zu kalt waren und somit konnte ich mit meinem Kind nur in das babybecken, was a sehr klein ist, dann steht darin auch noch eine rutsche und somit kann man bei ca vier Kindern plus Eltern nichts anderes machen als sich nur an den Rand zu setzen und das Kind bei sich zu halten. Leider muss ich auch das Personal bemängeln, was sehr unfreundlich ist und überhaupt nicht hilfsbereit.
Alles in allen ungenügend.
Ich gehe nur noch ins lago, es ist zwar teurer, aber ich darf alle Bereiche auch mit baby benutzen, die Becken sind wärmer, sauberer, ich komme mit Kinderwagen fast überall hin und wenn es ein Hindernis gibt hilft das Personal schnell...
Antwort von harald am 10.07.2015:
der eingang für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer, ist im unteren Bereich.ist schlecht gekenzeichnet

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: