ZandruDO
19.04.2024
Hallo zusammen,
sicher ist vieles eine Frage des Geschmacks, von daher kann man über die Architektur streiten. Außerdem kann ich mich auch einem meiner Vorredner anschließen, denn Meckerer wird es in der Tat immer geben. Man kann es nie jedem Recht machen.
Nachdem ich einige Jahre nicht mehr in Wischlingen war, habe ich Wischlingen vor ein paar Wochen neu für mich entdeckt. Wer zum Schwimmen nach Wischlingen kommt, der kommt wahrscheinlich nur im Außenbereich auf seine Kosten. Das Schwimmbecken im Innenbereich ist in der Tat ziemlich klein. Das Solebecken finde ich dagegen wirklich gut gelungen. Aber es bleibt ein Fakt, auch nachdem ich einige Jahre nicht dort war - der Verbindungsgang zum Solebecken ist zu kalt. Verstehe ich auch nicht, dass die das dort nicht hin bekommen.
Der Saunabereich kann sich wirklich sehen lassen - sowohl der Innenbereich als auch der Außenbereich ist in einem wirklich guten Zustand. Ich kann Wischlingen wirklich nur weiterempfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: