jasta2808
17.04.2024
Ich finde diese Schwimmbad echt schlimm! Mein Sohn (8 Jahre Alt) hat eigene Taucherbrille mit Nasenschutz mit genommen (die er immer nutzt), und er dürfte die nicht nutzen, weil die Nase muss draußen sein. Wo eigentlich es ist noch sicherer, weil dann komm keine Wasser rein in der Nase, und das Kind kann sich dann besser an tauchen konzentrieren.
Und noch eine andere Sache. Die Retter verleihen an die Kinder kaputte Schwimmflügel. Luft geht ständig raus, und das Kind geht runter. Und für grössere kinder sollten normalerweise grössere Schwimmflügel gegeben werden, was dann aber nicht haben. Voll verantwortungslos! Also lieber eigene mitnehmen.
Ich gehe lieber in Nordbad schwimmen! Da ist auch das Personal und die Retter netter! Und es wird wirklich auf das Sicherheit beachten!Und die Haben auch alle vorhanden und nichts kaputtes!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: