Anoymous
25.04.2024
Ich finde die Welle sehr gut um mal abzuschalten. Nach der Renovierung finde ich es sogar gepflegter und schöner als vorher. Das Wasser ist angenehm, wenn man auch vorher kalt duscht,dann ist es sogar sehr warm. Es ist zwar keine Rutsche oder sonstiges vorhanden, aber für ein paar Bahnen zu schwimmen ist es sehr gut. Auch die Angebote für Damen finde ich sehr praktisch, besonders für moslemische Frauen (Damenschwimmen Freitags). Also im Großen und Ganzen finde ich die Welle super und komm auch immer wieder gerne hin. Und das Scharnhorst ein Ghetto ist, ist sehr übertrieben. Ich komme selber hier her und jede Stadt hat wohl ihre Sozialen Brennpunkte, aber so schlimm, dass man sich nicht mehr auf die Straße trauen kann, ist es dann doch nicht!
Liebe Grüße

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: