Husen4
23.04.2024
Wir kennen die Welle schon länger, auch vor der Renovierung. Jetzt, danach, gibt es allerdings einige Dinge zu bemängeln. Da sind vor allem die fehlenden Ablagen für Duschgel/Shampoo. Die Handtuchhaken befinden sich da, wo die Handtücher durch die laufenden Duschen nass werden. Es gibt nicht mal eine Dusche für Kinder, die etwas niedriger angebracht ist. Und die Umkleiden haben keine Spiegel. Das würde mich alles nicht stören, wenn das Bad kurz VOR der Renovierung stehen würde und diese nicht schon hinter sich hätte. Aber da hat man definitiv nicht auf alle Details geachtet. Schade, weil es ansonsten schön dort ist.
Und übrigens, es befindet sich ein großes Plakat mit Hinweis auf die richtige Badehosenbekleidung am Automaten. Man weiß es also, bevor man bezahlt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: