Gast 44328
26.04.2024
Leider darf man dort nicht Schwimmen, wenn man sich eine etwa knielange Schwimmhose kauft (von Decathlon).
Man soll dann unten Eintritt zahlen, darf sich umkleiden, aber dann nicht ins Wasser. Sein Geld bekommt man trotzdem nicht zurück. Man hat also dafür bezahlt, sich von einer unhöflichen Badelusche raus werfen zu lassen.
Das die Wasserqualität dort besser sein soll als im restlichen Dortmunder Schwimmbadbetrieb, sei mal in den Raum gestellt, denn ob es jemand hören will oder nicht, rein pinkeln tun eh mehr Leute als ihr denkt, aber zugeben werden es die wenigsten.
Nie wieder Scharnhorst...
Ich werde nun weiterhin nach Dorstfeld fahren, kostet 20 Cent mehr, aber man kann dort auch mal die Sau raus lassen.
Antwort von Ursula am 07.06.2015:
Statt 'die Sau raus zu lassen', solltest Du lieber mal Deine Deutschkenntnisse überprüfen (so z.B. das - dass und die Kommaregelung). Vielleicht liegt es ja daran, dass Du das Schild mit der Bade- bzw. Bekleidungsordnung nicht lesen konntest. Also, statt rum zu motzen, lieber einen Deutschkurs für Anfänger bei der Volkshochschule belegen.
Herzliche Grüße aus Eving, wo im Übrigen dieselbe Bekleidungsordnung gilt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: