Two-Face
20.04.2024
Da wollte ich mit meiner Frau und Tochter noch ein bisschen schwimmen gehen nach einem harten Arbeitstag.
Man kauft ein Ticket zieht sich um alles schön. Und dann plötzlich kommt da eine sehr unhöfliche nennen wir es Aufsicht. Und sagt mir das ich so nicht schwimmen gehen darf. (Halblange Badeshort bis Mitte Oberschenkel). Das ich doch bitte gehen soll. Wäre ich nicht mit meiner Familie da gewesen wäre mir alles geplatzt.
Sehr traurig das man sich jetzt schon in der Wahl seiner Bademode was vorzuschreiben lassen hat.

Naja
Und zum Hygiene und Bau Zustand dieses Bades brauche ich glaube nichts sagen. Es spricht für sich selbst.
Ich werde da definitiv keinen Fuss mehr rein setzten. Wenn man so Kunden behandelt braucht man sich nicht wundern .

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: