Mackelele
25.04.2024
Ein tolles Schwimmbad, das nach seiner Renovierung in neuem Glanz erstrahlt.
P.S.: Das Scharnhorst ein Ghetto sei, können nur Leute von sich behaupten, die von außerhalb kommen und das Leben dort nie richtig kennengelernt haben. Insgesamt ist Scharnhorst ein sehr lebenswerter Ort, mit einem Einkaufszentrum, das alles bietet, einer sehr guten Infrastruktur und vor allem auch mit einem anliegenden Wald (Kurler Busch), bei dem Naturfreunde auf ihre Kosten kommen. Das Scharnhorst kein heiliger Ort ist, ok. Davon kann man schon sprechen. Aber wenn man mal sieht wieviele Einwohner pro qkm dort wohnen, so ist das Verhältnis zwischen Einwohnerzahl und Kriminalität nicht besonders hoch. Zudem muss man ja auch nicht Nachts um 1 Uhr an der Droote oder im EKS spazierengehen. Selbst dann muss man schon Pech haben, wenn man Schwierigkeiten bekommt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: