J.M.
23.04.2024
Hallo,
ich bin mit meinem kleinen Sohn (8 Monate alt) das erste Mal in der Welle gewesen. Ich habe vorher angerufen und nachgefragt, ob ich mit dem Kleinen schwimmen darf, was ohne Probleme möglich ist. Leider hat man mir nicht gesagt, dass man nur mit einer hautengen Badehose ins Schwimmbad darf. Das Personal hat mich dann sehr unfreundlich und frech abgewunken.So etwas habe ich noch nie erlebt !!! Auch der Betreiber des Schwimmbades, mit dem ich dann telefonierte, sagte mir dass es eine Hausordnung sei und es würde auf einem großen Plakat in der Eingangshalle stehen. Leider steht das weder auf dieser Internetseite, noch auf der Internetseite von der Stadt Dortmund. Aus hygienischen Gründen dürfte man nicht mit eine Badeshort, die bei Decathlon regulär verkauft wird, nicht ins Wasser. Ich als Internist muss sagen, dass es absoluter Blödsinn ist.
Unabhängig von meiner Situation, kann ich dieses Schwimmbad nicht empfehlen. Die Luft ist sehr stickig und ich empfehle mehrere Abklatschmethoden, weil das Bad sehr versifft ist. Deswegen kann ich das Bad auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: