Hallenbad Nievenheim in Dormagen

34 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad NievenheimAm Schwimmbad 2, 41542 Dormagen
www.svgd.de
Telefon: 02133/91058
Bewertungen
5 Sterne
10
4 Sterne
7
3 Sterne
6
2 Sterne
4
1 Stern
7
Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 8:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 Uhr
Freitag14:30 bis 19:30 Uhr
Samstag6:30 bis 13:00 Uhr
13:00 bis 16:30 UhrSpielnachmittag
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Schwimmbad Dormagen-Nievenheim gelten abweichende Öffnungszeiten in den Ferien!
Ausstattung
Das Schwimmbad verfügt über ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Solarium, Beachvolleyball, ein Hubboden, eine Sauna, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Preise
Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.svgd.de oder telefonisch unter 02133/91058.
Beiträge (3)
Maria
19.02.2015
Ich finde es bedauerlich, dass die Wassergymnastik nur bis 16:00 Uhr angeboten wird. So ist es mir als Arbeitnehmer nicht möglich daran teilzunehmen.
Ansonsten macht das Bad einen guten Eindruck.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Korkmaz
24.04.2014
In diesem Schwimmbad werden keine Ausländer geduldet. Es wurde zwei Türkinnen nicht gestattet zu schwimmen und wurden aufgefordert das Schwimmbad zu verlassen, weil angeblich ihre Badeanzüge nicht ok waren. Einfach nur lächerlich sowas.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mirijam
26.05.2013
Es sollte mehr zur Auswahl da sein .. Also auch schwimmflossen unsdo oder mal fragen ob man die vom anderen verein nehmen darf .. Wenn die kaputt könnte mal die fahren..

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: