Hallenbad Nievenheim Dormagen (geschlossen)

34 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Nievenheim Dormagen (geschlossen)Am Schwimmbad, 41542 Dormagen

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
7
3 Sterne
6
2 Sterne
4
1 Stern
7

Ausstattung

Im Hallenbad Nievenheim Dormagen (geschlossen) gibt es eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Solarium, Beachvolleyball, einen Hubboden, Startblöcke und Kursangebote.
Nicht vorhanden sind ein separates Baby-Planschbecken sowie ein Sportbecken.

Beiträge (3)

Maria
19.02.2015
Ich finde es bedauerlich, dass die Wassergymnastik nur bis 16:00 Uhr angeboten wird. So ist es mir als Arbeitnehmer nicht möglich daran teilzunehmen.
Ansonsten macht das Bad einen guten Eindruck.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Korkmaz
24.04.2014
In diesem Schwimmbad werden keine Ausländer geduldet. Es wurde zwei Türkinnen nicht gestattet zu schwimmen und wurden aufgefordert das Schwimmbad zu verlassen, weil angeblich ihre Badeanzüge nicht ok waren. Einfach nur lächerlich sowas.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mirijam
26.05.2013
Es sollte mehr zur Auswahl da sein .. Also auch schwimmflossen unsdo oder mal fragen ob man die vom anderen verein nehmen darf .. Wenn die kaputt könnte mal die fahren..

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen