Schwimmfix aus dem Westen
30.04.2024
Hier badet die ostdeutsche Unterschicht + Proleten aus den Dörfern drumherum. Keiner grüßt und wenigstens wird sich dem extrem unfreundlichen Personal nach unten hin vom Anstandslevel angepasst.(zwei Ausnahmen gibt es beim Personal, so fair bleibe ich- die können sogar einen Gruß bestätigen, das ist doch schon mal ein Lichtblick im Trauermeer)

Das Bad ist ansonsten sauber wird aber untertags nirgens kurz trocken gewischt, so wie ich das aus Schwimmbädern in Bayern kenne. Somit ist auch immer akute Rutschgefahr auch in den Umkleiden gegeben.,

Aber das Publikum in der sächsischen Provinz geht gar nicht. Deshalb erfolgt keine Empfehlung!
Antwort von am 24.03.2017:
Zieh mal nicht alle durch die gleich Suppe,.
Und beleidigen nicht Leute die aus dem wunderschönen Sachsen kommen!!!
Dann bleib wo du her kommst.
Bitte glaubt diesem Menschen nicht ! Ich gehe nun schon seid einigen Monaten zum Baby schwimmen und alle sind sehr nett und sehr sensibel mit unseren kleinen mäusen.

Aber wer weiß wie man im den Wald rein ruft schallt es zurück...
Antwort von am 24.03.2017:
Übrigens wer hier proleten verhalten an denn Tag legt fragt sich... Und noch was wir leben im Jahr 2017...Genau durch solche hirnlosen Kommentare merkt man das du aus dem Westen kommst...soviel zur Wiedervereinigung. ...

Hinter diesem Bad steckt ne menge Geschichte aber egal ...
Antwort von Bademeister52 am 28.10.2017:
und Deine Kinder heißen bestimmt Chantal, Kevin & co.?

Du hast kein Einkommen was Du selbst erwirtschaftest = langzeit Harz - 4?

Du bist stark übergewichtig, übertätowiert,übermäßig grün, blau, rote Haare gefärbt, erbärmlich ausschauende Piercings?

Dann passt Du eben auch gut zum Publikum dieses Bades... angenehmes baden noch. ... Ironie aus!
Antwort von achso am 28.10.2017:
selten so viele unanständige "Badegäste" gesehen die unabgeduscht und schmutzig direkt "trocken-stinkend" von der Strasse ins Wasser gehen.

Dafür kann der Badbetreiber nichts, doch die Bademeister schon, die darauf ein Auge haben müssen und nicht nur fürs rumlungern bezahlt werden sollten.


Wie "Bademeisterin" Baltzka (o.s.ä.) die lässt immer ganze dreier und vierer Riegel (Menschen die unbedingt nebeneinander schwimmen müssen, weil so viel zu erzählen ist).

Andere Badegäste gehen dann genervt, die für 4 Euro Eintritt a` 2 Stunden eben schwimmen gehen wollten und das nicht mehr möglich ist.

Schränke bleiben kaputt in der Umkleide, Desinfektionssprüher für die Füsse geht seit langem nicht, arschkalt und zugig in den Umkleiden, ich komme nicht wieder!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: