Freibad Dillingen (Saar)

47 Bewertungen

Kontakt

Freibad Dillingen (Saar)Am Schwimmbad, 66763 Dillingen (Saar)
www.dillingen-saar.de
Telefon: 06831/73871

Bewertungen

5 Sterne
25
4 Sterne
10
3 Sterne
7
2 Sterne
4
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06831/73871.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Wasserkanone am Beckenrand, sieben Bodenblubber, drei Wasserstrahlanlagen, einen Wasserteller, eine Whirlliege mit zehn Liegeplätzen, zwei Nackenduschen, drei Massagedüsen, einen Wasserpilz mit einem Durchmesser von zwei Metern, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug, einem Sonnenschutz über Babybecken, einem Piratenschiff und einer kleinen Rutsche.
Die Sprunganlage im Schwimmbad Dillingen Saar bietet die einzige 10-Meter-Plattform des Saarlandes.

Preise

Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.dillingen-saar.de oder telefonisch unter 06831/73871.

Beiträge (1)

Fam. mit drei Kindern
26.08.2016
Günstiger Eintritt. Das Wasser im Kinderbecken könnte wärmer sein. Für uns ist es naheliegend, deshalb auch meist genutzt. Aber das scheinen viele zu denken. Deshalb steht man bei geeignetem Wetter dicht an dicht im Wasser ? von der Liegewiese ganz zu schweigen. Viele Zigarettenkippen im Gras. Also wir haben schon bessere Freibäder besucht. Die Kinder hatten mit den beiden Rutschen ihre Freude. Manko: Der renovierungsbedürftige Springerturm ist gesperrt. Das könnte im Internetauftritt erwähnt werden.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: