Freizeitbad Aquarena Dillenburg

60 Bewertungen

Kontakt

Aquarena DillenburgStadionstraße, 35683 Dillenburg
www.aquarena.org
Telefon: 02771/8006-0

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
11
3 Sterne
7
2 Sterne
9
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
Bis voraussichtlich Sommer 2022 geschlossen wegen Sanierung!

Ausstattung

Das Freizeitbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m und einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Des weiteren gibt es Sprudel-Massagebänke, eine Dampfkabine, einen Bodensprudel, ein Bewegungsbecken mit einer Wassertiefe von 135 cm und einer Wassertemperatur von 33 Grad, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Solarium, Gastronomie, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad, einem Kinderwasserpilz, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Eine Saunalandschaft fehlt.
Der Außenbereich im Schwimmbad Dillenburg umfasst ein weiteres Kinderplanschbecken, eine Liegewiese mit zwei Schaukeln, einer Kinderrutsche sowie zwei Tischtennisplatten und mit einem Volleyballfeld.

Preise

Die Preise des Freizeitbades Aquarena Dillenburg finden Sie auf www.aquarena.org oder telefonisch unter 02771/8006-0.

Schwimmvereine

Beiträge (11)

Robbert Hoffmann
07.01.2019
kann nur die unteren Beiträge bestätigen:absolut unfreundliches Personal am Empfang/Kasse

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wasserratte56
24.10.2017
Unfassbar perplext über das Verhalten & dem Umgang zwischen der Schwimmbadleitung und dem sich sehr bemühendem Personal.
Beim Hinsehen wie eine Dame mit einem leicht französischen Akzent fertig gemacht wurde, kamen einem selbst die Tränen.
In Sachen Führungsmanagement sollte dringend geschult werden- auch die Sauberkeit (Haare, kalkablagerugen) lässt zu wünschen übrig.

Vorerst steht ein weiterer Besuch wegen der oben genannten Punkte für mich nicht in Aussicht!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rani möwi
15.08.2014
Wir empfehlen dieses Schwimmbad nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stern
07.06.2014
Katastrophales Personal!!! Dame am Empfang absolut fehl am Platz. Überfordert und unfreundlich. Bademeisterin unfreundlich zu den Kindern. So was habe ich noch nie in einem Schwimmbad erlebt.
Antwort von Martin1982 am 30.06.2014:
Kam mir das letzte Mal nach einem Brückentag verar... vor! Hatte angerufen, um zu fragen ob auf ist! Antwort, Ja, Ja ist auf! Ich kam hin, es war auch auf, nur halt nicht für die Öffentlichkeit! Aber wie unfreundlich mir das mitgeteilt wurde ist der Hammer! Nie Wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
italiasun
09.02.2014
Dank des 50m Beckens für Schwimmer perfekt, sonst gibt es in anderen Bädern sicher mehr zu erleben. Bis auf die Sauberkeit alles gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Keller
13.12.2013
Ich bin der Meinung, dass das Bad eine reines Sportbad ist. Klar gibt es auch ein Warmwasserbecken und ein Dampfbad, aber der Schwerpunkt liegt doch eher auf dem Bereich Sportschwimmen. Die Sauberkeit war bis jetzt nicht besser aber auch nicht schlechter als in anderen Bädern. Wer Wert auf Wellness legt sollte lieber ein anderes Bad aufsuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bibi
30.04.2013
Leider hat das Schwimmbad immer zu sobald ein Feiertag in Sicht ist. Weiterhin scheine ich immer das Glück zu haben, dass, wenn ich schwimmen möchte, es rappelvoll mit Rentnern ist. Was ich gut finde, ist die Aquajogger-Bahn. Preise ... na ja.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank Holler
22.01.2012
Das Schwimmbad ist in der Tat für Sportschwimmer und welche die es werden wollen bestens geeignet. Allerdings auch für solche die verschiedenste Pilzsorten an ihren Füssen kultivieren möchten. (Eigene Erfahrung.) Die Fussböden sind in dermaßen verdrecktem Zustand, dass es mich ekelt, bspw. lag am Anfang eines Schwimmbadbesuches ein blutiges Pflaster und gefühlte 1000 Haare in meiner Kabine... als ich dann nach zwei Stunden aus Zufall die selbe Kabine nutzen möchte sind lediglich ein paar Haare dazu gekommen, aber geputzt wurde nichts!
Das war nur ein Beispiel...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stina
01.01.2012
Ich finde das Schwimmbad einfach nur super! Das Personal ist immer nett. Eine Frage noch: hat das Schwimmbad heute auf? Und wenn, von wann bis wann???
Lg Stina

Ich würde es nur weiter empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sportschwimmer
11.11.2010
Das Schwimmbad ist absolut Top. Der Sanitärbereich ist sauber (z.B. wird der Fußboden während des Betriebs immer wieder geputzt). Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
niki
01.07.2010
Das Schwimmbad ist für Sportschwimmer bestens geeignet, aber für Kinder fehlt noch einiges: ein langweiliges Becken direkt neben dem Kiosk, das war`s... Außerdem war bei unserem Besuch im Nichtschwimmerbecken KOT, und keiner hat es entfernt... Das ist schon ziemlich eklig. Eckelfaktor sehr groß. Das Schwimmbad ist nicht zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: