Auf Nimmerwiedersehen
26.04.2024
Achtung, in diesem Schwimmbad werden tatsächlich schwangere Frauen, die aus verständlichen Gründen ein T-Shirt anstatt Badeanzug tragen, des Schwimmbads verwiesen. Und das, obwohl besagte Schwangere weder im Wasser war, noch irgendjemanden gestört hat. Sie hat lediglich am Rand auf einem Stuhl gesessen und ihren Kindern, die für einen Wettkampf trainiert haben, Tips gegeben. Außer ihr war noch eine weitere Frau betroffen, die ebenfalls lediglich am Rand saß und sich nicht mal vom Fleck bewegt hat. Von der Unsinnigkeit dieser mehr als veralteten Regel mal abgesehen (denn jeder bringt Taschen etc. von draussen mit rein, dann müssten die auch zu "unhygienisch" sein, absoluter Schwachsinn) ist vor allem der sehr unhöfliche Ton negativ aufgefallen, in dem die 2 Frauen "hinausgeworfen" wurden. Ohne vorher freundlich darauf hinzuweisen, direkt in die Vollen. Den Eintrittspreis hat man selbstverständlich nicht zurückerstattet. Statt dessen wurde auf die staubige, in der Ecke hängende Hausordung verwiesen und gepocht. Von Kulanz weit und breit keine Spur. Wenn man das unter Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung versteht, dann gute Nacht Deutschland.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: