Freibad Müntepark in Diepholz

31 Bewertungen

Kontakt

Freibad MünteparkPostdamm 9, 49356 Diepholz
www.stadtwerke-huntetal.de
Telefon: (05441) 903-520

Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
5
3 Sterne
5
2 Sterne
4
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:30 bis 19:00 Uhr
Sonntag7:30 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (05441) 903-520.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 23 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es ein Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatten, einen Basketballkorb, einen Spielplatz mit großzügiger Wasserspielanlage, beheiztes Wasser und ein separates Baby-Planschbecken.
Für den besonderen Spaß sorgt die Breitrutsche im Freibad Diepholz.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stadtwerke-huntetal.de oder telefonisch unter (05441) 903-520.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Holger
18.06.2019
Is goil da, kann man machen :D

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
google nutzer
15.05.2019
es macht spass,kann man sich gönnen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Malte
23.06.2016
Hmm ich muss ehrlich sagen das das Freibad leider überbewertet wird. 4 Sterne sind zu viel die breite Rutsche ist langweilig gibt nur noch 5 Meter Turm und Becken technisch gibt's auch kein Highlight zum Abkühlen reicht es zwar aber mal was neues wär auch nicht schlecht. Deswegen gäbe ich dem Bad wohlverdiente 3 Sterne denn dieses Spiegelt den Bad vielmehr. Zum Thema rauchen gut ich muss sagen bin selbst nicht Raucher aber so schlimm ist es doch nicht du bist im Wasser fertig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Isi
07.06.2016
am Sonntag 05.06.2016 im Schwimmbereich vor der Nase der Aufsichtsperson haben drei Südländer geraucht!!! Warum????? sagt keiner was???((((((

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Teigboxer
13.02.2014
Ist auch meine Frage: Warum steht der 10m-Turm nicht mehr?
Antwort von Pokemon am 23.04.2014:
Einer ist mal auf den Rand gefallen.
.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
chrissi
10.07.2013
Warum steht der 10 meter turm nicht mehr?
Antwort von google nutzer am 15.05.2019:
Einer ist mal auf den rand gefallen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen