Jutta
25.04.2024
Wir sind immer gern in diesem Schwimmbad mit unserem Kleinen. Klar ist es in die Jahre gekommen aber es wird nach und nach daran gearbeitet.Dampfsauna ist relativ neu. Die Duschen sind neu gestaltet worden und zur Zeit laufen die Umbauarbeiten für das Kiosk. Ich hoffe, dass es dann ein frischeres, zeitgemäßeres Angebot gibt als vorher. Die Damen, die zur Zeit das provisorische Kiosk betreiben, sind sehr freundlich und machen ihre Sache sehr gut. Nur ist es draußen bei schlechtem Wetter einfach viel zu kalt.
Das Babybecken bedarf einer dringenden Sanierung. Es ist viel zu klein und es bröckelt schon an einigen Stellen.
Überfüllt sind alle Spassbäder, besonders an Wochenenden mit schlechtem Wetter und den Ferien. Darauf sollte man gefasst sein oder einfach zu Hause bleiben!
Alles in allem finde ich das Angebot dort gut und die Eintrittspreise angemessen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: