Lara G.
19.04.2024
Heute am 02.07.2022 war ich auch Gast in der Adria. Es war mein erster Besuch und bis zum Schluss fand ich es auch wirklich sehr schön dort. Bis zu dem Moment als ich gebeten wurde mich beim nächsten Besuch bekleideter anzuziehen. Um genau zu sein hatte ich einen Bikini an. Dem Bademeister gefiel aber meine Bikinihose dazu nicht, weil er meinte das sich 12 Jährige ein Beispiel daran nehmen könnten. Man sieht anscheinend meinen Hintern zu sehr. Als ich ihn fragte was er genau meint, bekam ich nur ein aufgebrachtes „Brauchen wir gar nicht drüber diskutieren“ Er meinte das letztes Jahr wohl eine 17 Jährige angefasst wurde. Ich merkte an, dass es doch aber an den Männern liegt und man sie tadeln müsste, dass man Frauen nicht anzufassen hat egal was sie an Kleidung tragen. Er sieht das nicht so und empfahl mir in Zukunft woanders baden zu gehen. Ich bin sehr enttäuscht das es 2022 immer noch Menschen gibt, die das Problem in der Optik der Frauen sehen wenn sie belästigt werden und nicht an dem Verhalten der Männer. Ich werde auf jeden Fall kein weiteres Mal dort baden gehen und ich würde es niemandem empfehlen der gerne selbst entscheidet welchen Bikini oder welchen Badeanzug er trägt. Schönen Gruß an den Bademeister von heute und ich hoffe wir sehen uns woanders wieder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: