P.S.
26.04.2024
all die Jahre waren wir gern im Bad. Gestern überraschten uns die neuen Eintrittspreise, aber wenn sich wie in der MZ angekündigt vieles ändert, na dann ist das o.k. , so dachten wir.
Aber es kam anders. Toiletten völlig verdreckt, in 8 Stunden, die wir da waren, wurde nicht einmal gereinigt. Es gab weder Trinken, Speisen oder bei diesen tropischen Temperaturen Eis .
Ab 14 Uhr öffnete ein Imbiswagen und sofort bildete sich eine 100 m lange Schange. Sicher sind viele überrascht worden, das es nichts mehr zu essen gibt im Bad und waren nicht darauf vorbereitet, also mußte man sich anstellen, um den Hunger zu stillen. Vom angekündigen Eiswagen keine Spur. Auf Nachfrage empfahl man uns, doch zu MC Donald zu fahren, ist ja nicht weit.

Der neue Pächter scheint nicht annähernd interssiert zu sein, sicher nur eine neue Einahmequelle für ihn,

Absolut nicht mehr empfehlenswert :(

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: