Elke
16.10.2021
schönes Schwimmerbecken für Schwimmer ab 18 Jahren mit abgetrennter Schwimmerbahn . Die Öffnungszeiten könnten sich mal ändern auf 7 Uhr damit man danach zur Arbeit kann. Um 9 Uhr stehen die ganzen Rentner schon Schlange. Kiosk nur ungesundes Zeugs Fast Food und Süssigkeiten keine Musik usw. Es fehlen Salate über die Mittagszeit oder mal ein frischer Erdbeerkuchen. Aber es ist alles sehr lieblos hergerichtet. Schade könnte man mehr draus machen es hat sehr viele Stammgäste.
Antwort von Thomas Walter am 29.06.2017:
Liebe Elke,

mit Sicherheit wird das Freibad wegen DIR ab Sofort um 7 Uhr öffnen....Wie kann man so Naiv und Dumm zugleich sein.....Musik ?! Schon mal was von GEMA gehört ?? Zum Kiosk: Fast food? Es gibt neben Currywurst, Pommes usw Käsebrötchen, Brezeln, Butterbrezeln, Croisants usw....Wenn du was richtig gesundes willst must du in zukunft in einen BIO laden und Zuhause Essen....P.S: Es gibt im Freibad immer mal wieder Aktionen wie Wurstsalat oder Eiscafe.......Zum Erdbeerkuchen....Mit Sicherheit würde es dir gefallen wenn dieser Erdbeerkuchen herzhaft angerichtet von morgens 9 bis Abends 19 Uhr an der Verkaufstheke steht....Seeehhrrr lecker und bestimmt gesund.....Kuchen gab es außerdem schon mal.....

Und ich denke das Freibad holt schon das bestmögliche raus....

Man sollte einfach mal wieder anfangen sein Hirn einzuschalten und nachdenken bevor man sinnlosen Bullshit von sich gibt......

Gruß.....Ein Stammgast......
Antwort von Nachti am 13.11.2017:
das ja mal aggro!!!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: