Wede Bianca
16.10.2021
Sehr schönes Freibad, jedoch sehr unfreundliches Personal am Kiosk und Kasse, vor allem zu Kindern. Die Parkmöglichkeiten sind auch nicht toll.
Antwort von Gerd Klein am 06.07.2015:
Hallo Bianca,

ich muss dich hier streng Korrigieren ! Was die Leute am Kiosk leisten ist der Wahnsinn....man steht nicht länger als 15 min. in der Schlange, das in anderen Freibäern teilweise eine halbe Std-3/4 Std. dauert. Man muss auch Verstehen das es manchmal wirklich sehr anstrengende Kunden gibt und da ich selbst miterlebt habe wie *entschuldigung DUMM manche Menschen sind, habe ich vollstes Verständis wenn einem auch mal die Nerven durch die Decke gehen. Gruß
Antwort von Naa am 20.01.2016:
Der Kiosk gehört nicht direkt zum Freibad, sondern wird privat betrieben.
Antwort von Steven am 25.08.2016:
Dass Personal am Kiosk ist mehr als schlecht !!!!!
Antwort von Kai am 09.09.2016:
Steven....Du hast ja gar keine Ahnung.....geh mal in andere Bäder....Das Personal im Denkendorfer Kiosk ist Spitze ! Wahrscheinlich bist du einer dieser Immernörgler der mit sich und seinem Umfeld unzufrieden ist! Vorallendingen erstmal selber in dem Gewerbe tätig sein dann die Klappe aufmachen ! 5 Sterne für den Freibadkiosk !!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: