Uwe G.
24.04.2024
Bin inzwischen schon häufiger aus Bremen in die Grafttherme gefahren und genieße es jedes Mal.
Sowohl Bahnenschwimmen drinnen und draußen als auch entspanntes Planschen im warmen Wasser sind möglich. Im Unterschied zu den meisten "normalen" Schwimmbädern fängt man auch bei mehrstündigen Aufenthalten nicht zu frieren an, weil es immer Möglichkeiten zum Aufwärmen gibt.
Das Ambiente ist freundlich, hell und sauber, auch das Hineinscheinen der Sonne durch die transparenten Dächer in die Innenbereiche trägt zu der angenehmen Atmosphäre bei. Wegen der vielseitigen Bereiche mit Whirlpools, Strömungskanal, Regengrotte, Rutschen usw. wird es auch nicht so schnell langweilig.
Wer es sich einrichten kann, wochentags vor 14.00 Uhr einzutreffen, zahlt für drei Stunden nur 5,-- Euro Eintritt (Vormittagstarif), dafür bekommt man eine Menge geboten. Es ist über Mittag und am frühen Nachmittag meiner Erfahrung nach auch noch nicht so voll wie später am Tag, so dass man wirklich ein paar Stunden "wie im Urlaub" verbringen kann.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: