Martina
29.03.2024
So etwas Schlechtes habe ich lange nicht mehr erlebt... Im Sommer konnte ich draußen in der Mittagszeit noch wunderbar schwimmen (mir fehlte allerdings eine innenräumliche Verbindung mit dem Außenbad, so etwas wie ein Schwimmkanal) und auf immerhin 2 Bahnen drinnen in Ruhe schwimmen, aber jetzt hat man sich überlegt, dass die Schwimmer nur noch frühmorgens (also die Rentner)oder von 18-20 Uhr schwimmen dürfen, sprich, wenn die Schwimmvereine da sind, viel Lärm machen und einem das Wasser ins Gesicht spritzen durch ihre Kraulübungen. Und das für 2,80 Euro und dann noch nicht einmal am Wochenende??? Sorry, die Grafttherme ist für mich gestorben und trägt zum schlechten Ruf Delmenhorsts bei, dank der dilettantischen Planung und Organisation.
Also ab nach Ganderkesee und Oldenburg!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: