Mama
19.04.2024
Mit 5 Personen in die Therme zu gehen ist purer Luxus, denn die Preise sind so derart hoch, das wir uns das nur leisten können, wenn wir unseren Proviant selbst mitbringen. Noch was essen ist nicht mehr drinnen. Meine Tochter ist über einen Meter groß, aber grad so, die zahlt voll. Ich bin dann mit ihr in die Sauna, für uns allein, obwohl sie ja kaum was von der Sauna nutzt und nur einen kurzen Aufnethalt darin hat (im Gegensatz zu einem Erwachsenen) war ich allein 32 Euro los. Ich habe dann angeregt, Kinderpreise zu machen, wie es z.B. im Bremen üblich ist. Im bremer Hamam kommen Kinder bis 6 sogar umsonst in die Sauna. Fazit: Sehr teures, aber auch ser wertvolles Angebot. Leider war es im Thermenbereich mega dreckig an allen Tagen an denen wir bislang da waren. Im Sauna Bereich ist es hingegen sehr sauber. Wünschenswert wäre diese Qualität auch im Thermenbereich. Ich zahle immerhin auch eine Menge Geld für für den Eintritt und dafür sollte Hygiene STANDART sein. Vor allem sind mir viele Kinder mit Lebensmitteln in den nicht beaufsichtigten Wirlpoolbereichen aufgefallen, die diese dann auch noch zusätzlich verunreinigen. Die Duschen waren, auf Grund der Fussel- und Haarbelastung nur widerlich. Ich habe mich geekelt. Es ist schon besser geworden, aber standartniveau hat es noch immer nicht. Da muss öfter geputzt werden und weniger in Grüppchen geschwatzt werden, von Seiten des Personals.

Dennoch, ich komme wieder, erwarte aber angepasste Preise.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: