AniMausi
20.04.2024
Ich war schon sehr oft in der Graft Therme. Ich finde das Bad ist sehr gelungen, meine beiden Töchter(9) und (1) hatten sehr viel Spaß, genau wie ich. Erst hatte ich die Wickeltische nicht gefunden, aber als ich genauer hinsah, fand ich doch welche und zwar, für die, die es nicht wissen, in den Toiletten neben dem Gastronomie Betrieb und auch bei dem Babybecken selber. Vom Aussehen her ist das Bad sehr modern und auch groß, es ist zwar nicht so gut wie das delfina, aber hat auch seine Besonderheiten. Der Preis ist etwas zu hoch, aber irgendwo von müssen die aufmerksamen Fab'S (Fachangestellte für Bäderbetriebe) auch ihr Gehalt erhalten.
Wie ich gesehen habe, werden den Auszubildenen auch sehr gut ihr Fach beigebracht. Ich durfte sogar beobachten, wie einer der Auszubildenen ein kleinen Jungen vor dem Ertrinken gerettet hat. Also von mir kriegt das Bad eine 1+ mit Sternchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: